Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Safimama, 34. SSW  am 14.09.2016, 22:51 Uhr

Geht die Geburt beim 4. Baby schneller?

Ich habe so ein ungutes Gefühl.
Wie war euere 4 Geburt ging es schneller oder gar verschieden ??
Hättet ihr Senkwehen ich kann nicht viel Gehen und mir tut alles weh!?
Mein 1. kam ein Tag später als ET ;24 STUNDEN Wehen 4uhr in der Nacht bis 1:38 Uhr nächsten Tag (Ps:mein schlimmster Geburt)
2. kam 5 Tage danach als ET; 6 Stunden Wehen
3.kan mich nicht genau errinnern aber später als ET nicht mehr als 5 Tage; 3 1/2 Stunden Wehen
alle 3 Normal Geburt
Bei dem Habe ich komischerweise Angst da ich viel Stress hatte ,und ich mächte es erst im Oktober bekommen hoffe ich ab 3.10 ist es 37+0 ;)

Wie war es bei euch wenn ihr mir paar Tips geben könnten wäre Cool, ????
Lg

 
1 Antwort:

Re: Geht die Geburt beim 4. Baby schneller?

Antwort von Bauchbewohner12 am 16.09.2016, 21:03 Uhr

Hallo schleich mich aus dem Februarbus ein. Meine vierte Geburt war die schnellste und meine kleine war nach nicht mal 3 Stunden geboren. Aber ich fande die Geburt sehr schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby zu groß - Überweisung zur Geburtsplanung

Ich war heute bei 28+2 beim 3.Screening und dort gab es ein paar Überraschungen. Der Kleine Mops hat sich doch tatsächlich am Wochenende nochmal gedreht und liegt jetzt in Beckenendlage, obwohl er vorher schon so schön mit dem Kopf unten lag. Dazu kommt, dass er laut FA ...

von Hopefullyinwait, 29. SSW 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Geburt, Baby

Muss man Babys nach Geburt beim Einwohnermeldeamt anmelden?

Ich habe das gestern im Netz gelesen. Und dachte irgendwie, dass er automatisch bei mir angemeldet ist. Aber so wie ich es verstehe, muss ich ihn mit der Geburtsurkunde beim Einwohnermeldeamt anmelden. Das kann ja heiter werden hier im Berlin

von Zimtstern!, 33. SSW 11.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Geburt, Baby

Geburtsplanung - Baby hat die Wohnungskündigung erhalten.... 😱

Huhu ihr lieben. Heute Geburtsplanung im Krankenhaus gehabt. Ich empfand es als sehr angenehmes Gespräch. Die oberärztin ist toll auf mich und meine Ängste und Sorgen eingegangen. Ich habe mich sehr verstanden gefühlt. Hat mich aber auch sehr sachlich aufgeklärt. Es ...

von Lausemaus13, 34. SSW 22.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Geburt, Baby

60 Tage Zyklus nach Geburt

Ich habe leider immer noch einen super langen Zyklus teilweise mehr als 60 Tage. Mein Sohn wurde ihm Oktober geboren und ich hatte bereits 6 Wochen später meine erste Periode wieder. Auch jetzt im 5. Zyklus nach Geburt sieht es schwer so aus als würde es wieder ein sehr ...

von Lu3012 16.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtsvorbereitungskurs

Hallo Ihr Lieben, wende mich heute auch mal mit einer Frage an Euch: wann habt Ihr denn den Geburtsvorbereitungskurs geplant, wenn Ihr denn einen macht? Mir bleibt zeitlich nur ein Wochenend-Kurs und da stehe ich aktuell vor der Entscheidung im Juni schon einen zu machen ...

von Mima94, 17. SSW 05.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtsvorbereitungskurs

Hallihallo ihr lieben Habt ihr euch schon für einen Kurs angemeldet? Wenn ja, für welchen? Wollt ihr überhaupt einen machen? Meiner hat tatsächlich heute gestartet Es ist ein spezieller Kurs für Zweit- und Mehrgebärdende. Diese Art ...

von Igelmama, 15. SSW 09.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtswünsche

Hallo hallo :) Habt ihr schon Pläne oder eher Wünsche, wie ihr gebären wollt? Vaginal oder Bauchgeburt? Krankenhaus, Hebammenkreissaal, Geburtshaus oder zu Hause? Wasser? Wir wollen ins Geburtshaus

von Blaukehlchen, 13. SSW 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Ausgekugelt 40+5 - Triggerwarnung nicht ganz so positiver Geburtsbericht

Ich habe am 19.10. ab 22:30uhr wehen bekommen. Diese wurden über die Nacht zunehmend häufiger, so dass ich nicht mehr schlafen konnte und um 03:30uhr meinen Mann weckte. 06:00uhr sind wir ins KH. Dort wurde gesagt Mumu gerade mal 1cm und ich soll nochmal nach Hause. Zuhause ...

von Herzschlag 21.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Vermehrt Stuhlgang vor Geburt

Einmal ein unangenehmes Thema : Wenn man knapp um den ET herum plötzlich vermehrten Stuhlgang hat, soll das ja möglicherweise ein Anzeichen einer baldigen Geburt sein. Der Körper macht ja quasi Platz und schmeißt ...

von Izabela2023, 40. SSW 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Bitte Daumen drücken für eine baldige Geburt 🙈

Hallo ihr Lieben, Ich war gestern wieder bei der Ärztin. Mein Kleiner wird ja immer sehr groß geschätzt und gestern lag die Schätzung bei 37+0 bei 3690 Gramm Bei unserem nächsten Termin in 2 Wochen müssen wir uns dann laut Ärztin wohl ...

von -Yuu-, 38. SSW 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.