Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bertmo, 36. SSW am 15.09.2016, 9:03 Uhr

Mal wieder melden: Kaum guckt man mal...

... ein Weilchen nicht hier rein, geht's rund!!!
Ich wünsche allen Mamas die schon kuscheln dürfen und ihren Familien aaaaalles Liebe und Gute!!
Erholt Euch ganz schnell, damit ihr die erste Zeit so richtig genießen könnt!

Allen, die gerade so geplagt von ihren Mäusen und den Nachten sind, wünsche ich gute Besserung, damit ihr im Endspurt vielleicht noch ein bisschen Kraft tanken könnt!

Wir hatten in letzter Zeit einfach total viel um die Ohren und zu tun (Tagesmutter-Ferien, Stadtfest, Geburtstage, Zeltlager, Zirkus, Vorbereitungen,... ) und deshalb kam ich kaum zum Lesen, geschweige denn Schreiben...
Mir geht's eigentlich echt gut, der Bauchmaus wohl auch - auch wenn sie immer noch recht zierlich ist. Allerdings beruhigen mich sowohl Ärztin als auch Hebamme, dass das mit meiner quasi nicht vorhandenen Gewichtszunahme wohl nichts zu tun hat, sondern einfach so ist.
Dann hoffe ich einfach mal, dass das tatsächlich so ist und wirklich alles OK ist - die klassischen Sorgen halt, gelle?!?!

 
2 Antworten:

Re: Mal wieder melden: Kaum guckt man mal...

Antwort von bertmo am 15.09.2016, 9:04 Uhr

PS: kugle heute in die 36. Woche - uiuiui, jetzt geht's vollends schnell!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden: Kaum guckt man mal...

Antwort von der-hoppel, 35. SSW am 15.09.2016, 10:26 Uhr

Hallo meine Liebe

Schön das du auch mal wieder zum rein schauen und schreiben kommst.

Ja,die Oktoberbabys habens alle eilig irgendwie.Denke das es das Wetter auch ausmacht und einige sich vielleicht etwas viel Druck selbst machen.Auch wenn es nur unbewusst ist.

Wünsche dir einen stressfreien Tag.

Lass wieder von dir hören.
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.