Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Equi, 37. SSW am 15.09.2016, 8:38 Uhr

Fällt euch das laufen auch so schwer ?

Komm mir vor wie eine alte Frau. Ich lauf 10 Meter und bin kaputt. Kriege schlecht Luft und mir tut der Rücken soooo weh. Gut, das ich gleich erstmal mit Sohn und Mama zum shoppen fahre
Muss mich wahrscheinlich alle 50 Meter setzen.

 
5 Antworten:

Re: Fällt euch das laufen auch so schwer ?

Antwort von PoisonLady, 36. SSW am 15.09.2016, 9:28 Uhr

Ich fühle mit dir.
Bei mir sinds füße und rücken, dieses ganze gewicht zwingt meinen körper mehr und mehr in die knie.
Nach jedem weg schwitze ich wie nach nem Marathon und es zieht und sticht alles untenrum.
Ich muss oft stehen bleiben und mich konzentrieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fällt euch das laufen auch so schwer ?

Antwort von Julibaby17 am 15.09.2016, 9:34 Uhr

Ich merke immer so einen Druck auf der Blase verbunden mit Schmerzen. Als ob der Zwerg runterrutscht wenn ich laufe. Muss auch oft stehen bleiben. Von der Atemnot gar nicht zu sprechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fällt euch das laufen auch so schwer ?

Antwort von maja 26, 36. SSW am 15.09.2016, 9:34 Uhr

Bei mir auch die Füße! !!!
und wie die sind glaub ich mittlerweile doppelt so groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fällt euch das laufen auch so schwer ?

Antwort von pupsi78 am 15.09.2016, 9:37 Uhr

Mit der Luft geht es, seitdem der Bauch runter ist.
Aber dafür hab ich jetzt tierische Beckenschmerzen.
Schleiche nur durch die Gegend, kann mich kaum im Bett drehen, weiß nicht wie ich liegen soll.
Nach 3 Stunden Schlaf letzte Nacht und fieberndem Kleinkind war mein Bauch schon mehrfach hart heute morgen (nicht schmerzhaft, nur unangenehm).
Naja, heute gibts ausnahmsweise extrem Couching inkl
Glotze mit dem Knirps.
Der hängt eh nur durch.

LG und viel Spaß beim Shopping

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fällt euch das laufen auch so schwer ?

Antwort von ausviermachfünf am 15.09.2016, 10:10 Uhr

Bei mir sind das die ersten Meter wenn ich aufstehe. Egal ob liegen oder sitzen aber dann geht's eigentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwerer Bauch und viele Kindsbewegunge

Wir sind aktuell noch 4 Tage in den Flitterwochen. Nun hatte ich die vergangenen 2 Tage das Gefühl, ich hätte einen Stein im Bauch, der nach unten drückt und beim laufen mitwippt. Auch habe ich das Kind fast all Stunde einmal gespürt. (ssw22) Heute ist der \"Stein\" ...

von snean, 22. SSW 10.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Name finden ist so schwer SSW 39

Hallo, ich bin in der SSW 39 und wir konnten uns immer noch nicht auf einen Namen einigen. Fiel euch das auch so schwer oder war es direkt klar? Wir haben diese Namen zur Auswahl: Leo, Carlo, Johann oder Paul. Welcher gefällt euch am ...

von CaroWe, 39. SSW 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Beine beim Laufen taub

Beine (Oberschenkel) schlafen beim Gehen ein. Hallo alle zusammen, bin aktuell bei 36+6 und seit einigen Tagen fällt mir auf, dass beim Gehen meine Oberschenkel sich quasi taub anfühlen. Nicht komplett, sondern eher so seitlich. Das tut dann nicht weh, ist aber sehr ...

von Eva32E5, 37. SSW 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Gerade schwer gehoben und jetzt Schmerzen 😖

Hallo. Ich könnte mir gerade sooo selbst in den A**** treten... Ich war mit meiner Tochter einkaufen und sie wollte unbedingt ne bestimmte Packung Eis haben, die im Gefrierschrank ganz oben stand und ich wäre da nicht ran gekommen... Da hab ich mal kurz null nachgedacht und ...

von Mamajuni16 11.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Stechen beim Laufen

Ich hatte vorher auch wohl schon häufiger mal einen Druck nach unten und ein stechen in Richtung Mumu. Nun ist es aber so schlimm das ich echt das Gefühl hab als wenn das Baby gleich einen Fuß raus drückt oder so. Manchmal fühlt es sich dann an wie ein heißer Lötkolben oder so. ...

von ELLIUM, 35. SSW 05.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Schwanger und laufende Bewerbung?

Hallo ihr lieben, es wird mein erstes Kind. Zwischen Master und Bachelor wollte ich nicht nur rum sitzen, sondern was sinnvolles machen und hab mich auf ein paar Teilzeit bzw. Praktika beworben. Heute habe ich Bescheid bekommen, dass eine Agentur für eine unbefristete ...

von Maxrvx, 5. SSW 12.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Stechen beim laufen

Wer kennt das? Seid gestern habe ich einen stechenden Schmerz beim laufen in der scheide und wenn er sich im Bauch bewegt ist es sehr unangenehm ich fühle ihn teilweise im schambereich ich bin jetzt in der 35 ...

von Schmetterling12 06.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Schweren Herzens...

... muss ich mich jetzt von einigen Dingen trennen, bei denen ich dachte ich könnte sie für unser zweites Kind wieder benutzen. Aber für Zwillinge reicht es eben nicht Und da hier ja auch einige Erstlings-Mamas dabei sind, dachte ich ...

von PinePaja, 19. SSW 24.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Schwer atmen

Ich bin jetzt 4+4 und hab fast keine Beschwerden, aber muss oft schwer atmen. Komisch. Ab u zu leichte Übelkeit egal ob ich was esse oder nicht. Das ist ja auch ok. Aber jetzt schnauf ich manchmal wie ein Walross. Vllt gehts ja wieder weg. Hatte das noch jemand? Meine letzte SS ...

von Kathy75, 5.. SSW 08.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Wie schwer..

... werden eure Mäuse denn geschätzt? Hatte gestern FA Termin und er meinte das die Kleine nur geschätzt 670 g hat. Kommt mir ein bisschen wenig vor, da mein Großer in der 28.ssw schon 1800g gehabt hat. Aber der Arzt hat nichts gesagt dass sie unterversorgt wäre oder ...

von Sandra_1990, 26. SSW 06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.