Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von der-hoppel, 35. SSW  am 15.09.2016, 10:41 Uhr

Wir brauchen glaub eine Kuschelliste!

Hallo Mädels

Nachdem hier schon ein paar Baby´s es eilig hatten und ich mir sicher bin,dass es nun so weiter geht,bin ich dafür das wir eine Kuschelliste erstellen.
Man bekommt ja zwar ab und an mal mit das wieder jemand ins Krankenhaus ist und das da doch die Baby´s gekommen sind.Aber ich bin der Meinung,dass wir da schon langsam eine Liste machen könnten,wie die Kugelliste und Daumendrückliste.Gerne auch in Verbindung mit den anderen Listen.

Wer das kann und machen möchte wäre ich persönlich sehr dankbar.
Auch hatte ich damals bei meinen anderen Kids zum Ende hin eine Patin.Weis nicht ob das in Betracht kommt,oder ob jeder selbst unser Forum informieren möchte.Patin in dem Sinne,dass man nur dieser über Ereignisse wie Krankenhaus und Geburt informieren braucht und diese das dann im Forum weiter gibt.Natürlich nur wer mag.

So,nun reicht es wieder mit meinem Ideenfluß.Ich wünsche allen,egal ob Mamis,Kugeln oder auch nur stille Mitleser einen sonnigen,ruhigen Tag.

Liebe Grüße Anja

 
1 Antwort:

Re: Wir brauchen glaub eine Kuschelliste!

Antwort von ausviermachfünf am 15.09.2016, 11:02 Uhr

Ich finde für "Paten" ist es zu spät, aber ich weiß was du meinst. Hatten ich in der letzten Schwangerschaft auch.
Blöd war aber, dass gerade meine Patin groß nicht im Forum war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.