Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BuTeSaDe am 18.02.2020, 21:02 Uhr

... ich steh voll neben mir...

Ich hoffe trotzdem, dass wir nichts brauchen. Aber falls doch, hab ich ja was Zuhause.

Och bis Freitag wäre mir egal. Ich hatte nur Bedenken, dass er alles beim KiA erledigt. Bei meinem Glück vermutlich nackt auf der Waage oder so.
Aber jetzt ist ja erstmal halb so wild, auch wenn er heute noch kein Drückerchen gemacht hat.

Soll er meinetwegen morgen nach dem Termin machen. Wiegt ja alles mit und damit erledigt sich dann hoffentlich die leidige Gewichtsdiskussion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.