Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BuTeSaDe am 17.02.2020, 13:38 Uhr

... ich steh voll neben mir...

Hallöchen,

Hier dasselbe. War ich sonst recht schlafverwöhnt mit 5 Stunden am Stück nachts, wird er nun alle 2 Stunden wach und will an die Brust. Tagsüber trinkt er fast stündlich.

Dafür bekomm ich seit 3 Tagen keine volle Windel mehr.. nasse Windeln kein Problem, aber wo er den Rest hinsteckt, keine Ahnung

Pupsen tut er wie ein Weltmeister, also der Auspuff funktioniert. Nur irgendwann wird es ja zum Supergau kommen. Hatten wir leider schonmal.. 2 Tage nicht gemacht und dann mit einem Riesendonnerwetter bis zum Kragen

Am Mittwoch sind wir beim Impftermin. Hoffentlich passiert es nicht da und hoffentlich reagiert er nicht mit dem ersten Fieber auf die Impfung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.