Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Julenemy  am 21.02.2020, 0:23 Uhr

Fieber

Danke sehr.
Das werde ich dann mal sicherheitshalber besorgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Drei Tage Fieber

Hallo ihr lieben,.. Hat jemand eine Ahnung ob drei Tage Fieber in der Schwangerschaft gefährlich sein kann bzw ist???? War grad mit meinem Sohn bei ner Freundin, nach 2 Stunden erzählt sie mir dass ihr kleiner die letzten Tage Fieber hatte und nun am ganzen Körper ...

von Liebesbaer 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

fieber und virusinfekt

hi, man bei dieser hitze meine maus tut mir soooooo leid. sie hat fieber und einen virusinfekt ansteckend darf sie nicht baden da sie am ganzen körper rote stippen hat. kann die ganze woche dauern und das bei der hitze

von redrose100 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber..

Hi.... Mein kleiner hat seit heute Mittag leicht erhöte temperatur es fing an bei 37,6 und jetzt liegt es bei 38,9 kann es vill am Zahnen liegen oder ist es eher ein Infekt?? Da es ja mein erstes Kind ist mach ich mir da so ein wenig Gedanken! Er ist sehr unzufrieden Weint ...

von Sabbi2008 25.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Elisabeth hat Fieber

Ach je. Ich dachte, wir sind durch. Jetzt hatte Christina es mit den Ohren, und Marie hat Husten wie noch was, heute denk ich mir, hach, ist die Kleine warm. Und quengelig. Und will nur noch auf den Arm na, was will man machen. 39 Grad. Geht ...

von Mottesmama 26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.