Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Malunasun am 18.02.2020, 12:44 Uhr

... ich steh voll neben mir...

Vor Fieber brauchst du keine Angst haben, bzw da kommst du rein ;) bebachte deinen Kleinen einfach und wenn du das Gefühl hast das er Schnerzen hat oder sich unwohl fühlt, gibst du ihm was. Ich bin da jetzt auch immer noch unsicher. Meine hatte gestern von der Impfung zwar kein Fieber aber ich hatte das Gefühl das sie Schnerzen hat und nicht zur Ruhe kommt, da hab ich ihr dann was gegeben

Woher weißt du das bis Freitag keine neue Bombe entsteht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.