Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra82 am 22.06.2007, 9:02 Uhr

@schweiz

Hallo Bea,

danke für deine Antwort.

Schön, dass es auch Andere gibt, die nicht auf Anhib im 3-4 Std. Takt kommen. :-)
Dachte auch, dass die Babys nur beim Stillen sooo langsam sind, aber mein Schatz ist wohl ein recht Gemütlicher. Meine Hebamme meint dazu nur "Typisches Frühchenverhalten, bei manchen ändert sich es und bei manchen eben nicht..."

Eigentlich wolte ich auch stillen, hat aber leider nicht geklappt. Habs nach einem Monat aufgegeben... Er war am Anfang zu schwach um an der Brust zu trinken, ist dann immer wieder tief und fest eingeschlafen, hatte aber zu wenig getrunken, also hab ich ihn bereits im Krankenhaus immer nur 5 Minuten angelegen sollen (damit er es nicht verlernt) und danach hat er abgepumpte Milch aus dem Fläschchen bekommen. Irgendwann wollte er die Brust dann natürlich nicht mehr. War dem faulen Kerl viel zu anstrengend. :-)))

Man hat mir gesagt, dass wenn ich ihn unbedingt stillen möchte, dass es noch viel länger dauert, als er ja schon mit Flasche braucht. Aber das würde ja dann echt heissen rund um die Uhr...

Also hab ich aufgegeben, na ja egal...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.