Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von drea am 22.06.2007, 21:10 Uhr

Re:comfort

Hast du das mit der Comfort mit dem Kinderarzt abgesprochen?
Für mich klingt es so: sein Magen-Darm-Trakt kommt ja gar nicht zur Ruhe.
Es wird ja irgendwie andauernd Milch nachgefüllt, da hätte ich auch Verdauungsbeschwerden.
Du sagst ja selber, das er die ersten ca 70ml zügig trinkt und wenn er dann anfängt rum zu Nuckeln würde ich aufhören.
Versuch dann einen immer größeren Abstand zwischen den Flaschen rauszuschummeln (immer so 10min länger). Er muß ja erstmal wieder "richtig" Hunger kriege, sonst nuckelt er wieder nur rum. Ergo, wenn du das hinkriegst ohne das das Baby schreien muß (und davon gehe ich aus) werden sich auch die Mahlzeiten vergrößern. Dieses Ständige nachfüllen ist übrigens auch für die Spuckerei nicht förderlich.
Kriegt er eigentlich einen Schnuller?
Bei meinen ersten war es nämlich ähnlich.
Ich dachte immer er müßte ständig Essen, dabei hatte er nur so ein starkes Saugbedürfniss, das er zwischendurch ständig den Schnuller brauchte.

mfg drea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.