Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schweiz am 21.06.2007, 22:06 Uhr

langsames trinken bzw. Dauernuckeln

Hallo, das hört wie bei meinem baby in diesem Alter an, nur dass er gestillt wurde. Bin im nachhinein ein bißchen beruhigt, das gibts beim Flasche geben also auch. Jch denke, das ist bei manchen kleinen Babys so, sie brauchen häufige Mahlzeiten "G". Andere auch vollgestillte aus meinem Gym-Kurs haben schon zeitig 4h Intervalle und schlafen nachts durch "gRRR".

Bei uns haben sich die Abstände mittlerweile auf 2-3 h am Tag und 7 h Pause nachts eingeregelt, baby ist jetzt 15 Wochen alt und wird noch voll nach Bedarf gestillt.
Das wird bei Euch sicher auch noch, laß ihm einfach ein bißchen Zeit.
lg bea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.