Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucky666 am 20.06.2007, 11:27 Uhr

@schnuffen

Hallo Du,

warum willst Du denn das Nestargel geben? Ist das mit dem Spucken so schlimm?
Mein Kleiner hat auch immer gespuckt und tut es heute noch ab und zu. Also ich hätte Angst dass er durch das Andicken Schwierigkeiten mit der Verdauung bekommt.

Du kannst statt Sab S. auch LEFAX nehmen, das ist günstiger) bekommst Du auch in der Apotheke.

Die Milch mit Tee zubereiten, hab ich immer nur mit dem Nachtfläschchen gemacht, aber nur so bis zum 3. Monat. Weil das stimmt, wenn der Tee immer gegeben wird, kann sich die Wirkung abschwächen oder ins Gegenteil umschlagen.

Alles Gute und LG

 
1 Antwort:

Re: @schnuffen

Antwort von schnuffen am 20.06.2007, 13:00 Uhr

Hallo,
ja das spucken ist sehr extrem (finde ich) zu mal sie bis zur nächsten Mahlzeit immer wieder spuckt, so alle 15-30 min. Und dann heißt es umziehen. Das Spiel wiederholt sich den ganzen Tag, kann aber wenn ich weggehe nicht den halben Kleiderschrank mit mir führen. ;-) Mein KA hat dazu geraten und ich will es mal an 1 Tag ausprobieren, falls es nicht klappt habe ich wohl Pech gehabt.

LG
Diana mit Sarah Madeline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.