Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jessika am 21.06.2007, 18:38 Uhr

langsames trinken bzw. Dauernuckeln

also erst mal: ich versteh dich. meiner war am anfang auch so, da hatten wir aber auch die für ihn "flaschen" sauger.
nehme jetzt first choice, klappt supergut, ebenso wie die weithalsflaschen von MAM.
und zu den trinkabständen.
das kann man zwar versuchen zu "trainieren" bei manchen kindern klappt das auch, bei meinem jedoch noch nie, er kommt alle 2 1/2 stunden und hat hunger (außer nachts, da schläft er so 7-8 stunden am stück).
für ein fläschen, immer verschiedene trinkmenge braucht er so 5-10min, aber wie gesagt, jetzt, früher war das auch anders.
er ist jetzt 22 wochen alt.

viel glück und wende dich ectl an deinen KIA!


lg jessy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.