Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra82 am 21.06.2007, 18:49 Uhr

@jessika,

Liebe Jessy,

danke für deine Antwort. Die Firt Choice nehme ich auch, find da trinkt er noch am Besten...

Ich glaube ich werde ihn ab jetzt lieber öfters am Tag füttern, bevor ich ihn jedes Mal 1,5-2 Std. füttere, nur um auf 6 Fläschchen zu kommen.

Ab wann hat dein Kind denn durchgeschlafen und wie hast du das geschafft? Meiner macht noch nicht wirklich nen Unterschied zwischen Tag und schlaft, schlafe daher immer nur 3 Std. jede Nacht, was auf Dauer ganz schön an die Nerven geht... Ich mein ich liebe meinen Spatz über alles, aber ein klein wenig Schlaf wär schon ganz nett. :-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.