Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jessika am 21.06.2007, 19:32 Uhr

@jessika,

gern geschehn ;)

also durchgeschlafen das erste mal so mit 4 monaten-
aber das ist auch von nacht zu nacht unterschiedlich.
es kam einfach so, ich hab da nix gemacht, vorher bin auch auch alle 3-4 stunden raus zum füttern^^
aber mit der richtigen "technik" gings ganz flott sodas ich auch wieder schlafen konnt.
(also, wasser in termonskanne, pulver in portionieren, damit man in kurzer zeit das fläschchen fertig hat)
ich hätt auch nicht gedacht das das bei ihm so fix geht.
manchmal schläft er echt 8 stunden am stück, das aber dann von 20 uhr abends, also muss ich auch nachts noch raus^^.
kommt halt immer drauf an, sie sind ja auch noch so klein die würmer.
meiner bekommt schon brei, aber er benötigt trotzdem noch 6-7 fläschen am tag.
er kommt so auf eine trinkmenge von ca 600-900ml, täglich verschieden (wasser und tee nicht mitgerechnet).
bleib einfach gelassen, das kommt ganz von allein!
ich hab mir mal ne ganze zeit lang nen riesen kopf über seine trinkmenge gemacht, er müsste doch mehr trinken dachte ich.
als ich es so nahm wies war, und es aktzeptierte, da trank er auf einmal mehr, und schlief auch besser^^.

es kommt wohl auch auf unser befinden an, denn die kleinen sind da schon sehr feinfühlig.

ich wünsch euch viel erfolg und alles liebe

lg jessy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.