Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bidi am 20.06.2007, 11:02 Uhr

Umfrage: Welche Marke an Nahrung...

Mich würde mal interessieren, von welcher Marke ihr eure Babynahrung habt? Habt ihr die schon von anfang an? Und seid ihr zufrieden?
Freue mich auf eure Antworten!

 
14 Antworten:

Re: Umfrage: Welche Marke an Nahrung...

Antwort von schnecke1 am 20.06.2007, 11:03 Uhr

Nehm Beba H.A. 1 seit Beginn Beba. Bleib bei 1-er bis er nicht mehr satt wird. Er ist jetzt fast 8 Mon. H.A. weil mein Mann Allergien hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Welche Marke an Nahrung...

Antwort von HuiBuh013 am 20.06.2007, 12:07 Uhr

Hi,

von Geburt an bekamen meine beiden Hipp Pre und dann Bebivita 1 bzw 2 ..

Haben sie super vertragen.

Auch Lasana ist zu empfehlen.Hatte meine Jüngste auch super vertragen.

Ich persönlich finde, die oben aufgeführten Pulver sind recht geruchslos (also riechen nicht so "künstlich -chemiesch"), lassen sich super auflösen .. auch in lauwarmen Wasser und haben in der Sättigung gut gehalten.

LG HuiBuh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Welche Marke an Nahrung...

Antwort von Clarissa2007 am 20.06.2007, 12:11 Uhr

habe erst die aptamil pre von milupa genommen und jetz sind wir bei der aptamil 1. meiner kurzen schmeckts, ich habs auch mal genippt:würds auch mampfen ;-), und sonst bin ich auch zufrieden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Welche Marke an Nahrung...

Antwort von edita am 20.06.2007, 12:18 Uhr

hi,
mein sohn trinkt von anfang an Hipp HA Pre und sind super zufrieden damit. veträgt er super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Welche Marke an Nahrung...

Antwort von sternchen2480 am 20.06.2007, 12:30 Uhr

Also wir haben Milumil von Milupa. Es ist nicht das billigste aber auch nicht das teuerste, so ein Mittelmaß vom Preis. 6,65 EUR .

Verträgt unser Sohn supi, aber " stinkt" schon, also ich möchte das nicht kosten.

Aber es muß ja auch den kleinen Scheißer schmecken. Haben HIPP probiert, das hat er gar nicht getrunken.

Ist bei jedem leider anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

babydream von rossmann

Antwort von Andrea25 am 20.06.2007, 12:43 Uhr

ist bisher die beste. wir sind bei der 1er (er ist 4,5 monate alt) und es schmeckt, sättigt gut und vor allen dingen löst sich pulver fix auf. hatten mal bebivita probiert, da verklumpte immer ein rest und er spuckte davon.. . bei meinem grossen hatte ich damals hipp, war auch okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Welche Marke an Nahrung...

Antwort von babypia am 20.06.2007, 12:45 Uhr

Wir haben hatten Hipp HA von Pre bis zur 2er.

Ab ca. 8/9 Monaten sind wir auf die normale 2er( nach Rücksprache mit KIA.

Super vertragen.

Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Welche Marke an Nahrung...

Antwort von bellalena am 20.06.2007, 12:54 Uhr

Hallo,

wir haben Milumil von Milupa von Anfang gegeben bzw. trinkt er immer noch und sind sehr zufrieden damit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Welche Marke an Nahrung...

Antwort von Engel1975 am 20.06.2007, 12:56 Uhr

hallo
ich gebe hipp erst pre jetzt hipp1 bin super zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

milumil erst 1er jetzt 2er

Antwort von jessika am 20.06.2007, 19:09 Uhr

sehr zufrieden.
ganz am anfang (3. lebenswoche) hab ich aptamil HA pre gehabt, davon hat er ständig im schwall erbrochen, dann nahm ich gleich die milumil 1 und alles war gut :-)

die ersten 3 wochen hab ich voll gestillt, hat aber leider nicht so gut geklappt, dann abgepumpt, dann ging die milch weg :-(


lg jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aptamil HA

Antwort von drea am 20.06.2007, 19:28 Uhr

Ich fütter die einser (9 Wochen alt), da er bei der HA-Pre unmengen gegessen hat und dadurch viel gespuckt und manchmal sogar erbrochen hat.
Mit der einser ist das viel besser geworden.

mfg drea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil HA

Antwort von Mirella+Joline am 20.06.2007, 21:54 Uhr

Wir haben von Anfang an Milumil Pre von Milupa, jetzt mit fast 5 Monaten bekommt meine Kleine das letzte "Gute-Nacht-Fläschchen" mit Milumil 1 HA.

LG

Mirella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Welche Marke an Nahrung...

Antwort von heini1712 am 21.06.2007, 8:25 Uhr

Hallo!
Wir füttern jetzt Beba HA Pre (8 Wochen alt).
Hatten vorher Aptamil HA pre, das war nicht gut. Schwallartiges erbrechen und der Gestank vom Pulver, unerträglich. Sind sehr zufrieden mit Beba.

Gruß Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alete Pre, dann Bebivita 1 jetzt Milasan 1 ! Immer Zufrieden

Antwort von SoNoMa am 21.06.2007, 16:15 Uhr

Lg Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.