Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffen am 21.06.2007, 15:57 Uhr

Aufbewahrung der Fläschchen

Hallo,
mich würde mal interessieren, wo bewahrt ihr die sterilen Fläschen bis zur nächsten Verwendung auf?

LG
Diana mit Sarah Madeline

 
6 Antworten:

Re: Aufbewahrung der Fläschchen

Antwort von edita am 21.06.2007, 16:22 Uhr

im flaschenkorb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geschlossen ??? o.t.

Antwort von schnuffen am 21.06.2007, 16:24 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschlossen ??? o.t.

Antwort von MamaFranzi85 am 21.06.2007, 17:28 Uhr

Also ich hab sie immer erstmal auf einem Küchenpapier "austrocknen" lassen und dann geschlossen in den Flaschenkorb gestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschlossen ??? o.t.

Antwort von jessika am 21.06.2007, 18:39 Uhr

hol sie aus dem sterilisator und schraub sie direkt zusammen und dann kommen sie in den küchenschrank.
mir wurde mal gesagt, das sei okay.
naja, ich machs jedenfalls so.

lg jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufbewahrung der Fläschchen

Antwort von Mama 2007 am 21.06.2007, 21:43 Uhr

Nach dem Reinigen gebe ich gleich wieder Milchpulver in die Flaschen und verschließe sie mit dem Deckel und ab damit in den Schrank. Somit braucht man nur noch Wasser aufzufüllen und fertig ist die Flasche. Ich habe auch immer eine Flasche mit abgekochtem kalten Wasser bereitstehen. Erst gieße ich die Flasche mit heißem Wasser auf und schüttle es und danach kommt kaltes dazu. Somit ist die Flasche gleich trinkbereit und die Kleinen müssen nicht lange waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mama 2007

Antwort von jessika am 21.06.2007, 21:56 Uhr

hi!
so wie du hab ich das auch mal gemacht, dann wurde mir gesagt, das wenn man mit zu heißem wasser das fläschchen anrührt, die vitamine kaputt gehn!

wollt nur das du das weißt, was du letztendlich machst is ja deine sache, wollt nur so nett sein und dir das sagen :-)

lg jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.