Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mell78 am 14.04.2007, 22:23 Uhr

@paulia

das ist ja wohl der Hammer was du da vom Stapel läßt bei einer Bekannten hat selbst der Kinderarzt geraten bei deren Sohn auf die 2er umzustellen ohne Beikost da er von der 1er zu vile trank aber selbst der Kinderarzt wird wahrscheinlich gesponsort!!!! Echt man fragt sich hier wer naiv oder VÖLLIg unwissend ist . Möchte gerne wissen was du studiert hast das du alles besser weißt selbst als die Hersteller oder erfahrene Kinderärzte!!!! schönen Abend noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.