Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mell78 am 14.04.2007, 21:15 Uhr

ich versteh das nicht das gerede um die 2er wie annamei...

ich habe das jetzt schon mehrmals gelesen das die 2er Nahrung hier als nicht ausreichend u Nährstoffarm hin gestellt wird.Das stimmt nicht! Ich habe extra bei der Milupa Beratung nachgefragt u das ist quatsch auch in der 2er ist alles wichtige für Dein Baby drin nicht mehr u nicht weniger. Nur umstellen wegen des Alters würde ich acuh nicht sondern ganz nach Bedürfniss deines Babys. Gruß Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.