Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mell78 am 16.04.2007, 17:02 Uhr

@Luzie80 und den Rest...

ich glaube ich sag gar nichts mehr ich frag mich erneut wer hier naiv ist verstehst Du nicht was ich geschrieben habe???? Warum sollte mir Milupa zu 2er raten wenn die an der 1er u der Pre MEHR verdienen u man davon auch noch mehr braucht??? Versteh deine bzw. eure Logig nicht . Aber das liegt wahrscheinlich an meiner Naivität. Verbreitet doch weiter rum das all Mütter die die 2er füttern schlechte Mütter sind und deren Kinder unterversorgt. Ich finde das ist hier echtes Affentheater wer hier so hauptsächlich antwortet u anderen ihre Meinungen aufdrücken wollen ist echt ätzend. Ich wünsche allen alles Gute und hoffe wenn Eure Kinder groß sind das ihr vielleicht das alles ein bißchen klarer seht. Gruß Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.