Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mell78 am 15.04.2007, 19:49 Uhr

das ist echt ein Scherz..

warum ICH unfreundlich , paulita hat MICH angegriffen ich wäre naiv! Also ich weiß nicht was das ganze hier soll von wegen ist doch klar das die Industrie, die Mütterberatung u der Kinderarzt das so empfehlen - von wegen das man dies oder das KAUFEN soll. Wer schlau ist u nachdenken kann weiß das die 2er billiger ist als die 1er oder erst recht die Pre u das man davon sogar weniger verbracuht als von den vorigen Stufen also von wegen alle verdienen dran u das Kind leidet drunter so ein Schwachsinn. Ich kaufe bestimmt nicht die 2er um zu sparen das sollte nur zur Aufklärung sein da hier ja viele meinen das es denen die das empfehlen nur ums Geld verdienen geht.Aber das ist hier ja typisch jeder kann sich hier preisen u Frau Doktor spielen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.