Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von andeliman am 24.04.2007, 14:09 Uhr

@lucky666

Hab leider schon alles mögliche probiert. Habs auch damit versucht nach dem Bäuerchen aufzuhören. Leider klappte das nicht, denn er schrie natürlich weiter. Oft macht er auch von sich aus gar keine Pause, nehme ich ihm die Flasche einfach aus dem Mund schreit er als wollt ich ihn abmurksen. Leider schreit er auch oft so, das er dann blau anläuft und keine Luft mehr holt, das ist natürlich auch nicht in meinem Sinne. AR gebe ich auch nur auf anraten des Kinderarztes. Habe am Donnerstag bei dem Termin, werde ihn dann mal nach Alternativen fragen, bzw. was ich noch machen kann, damit er endlich mal satt wird, langsamer u. evtl. auch weniger trinkt.

Trotzdem vielen lieben Dank
LG
manu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.