Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von henry2006 am 24.04.2007, 9:23 Uhr

ich auch mal was dazu sagen will :o)

Hallo,

ich hatte mit meinem kleinen das gleiche problem, er trinkt immernoch viel zu schnell, aber ich hab' von anfang an bei den saugern (auch die von babysmile) nur mit der 1 gefüttert, mach' ich auch jetzt noch (er ist 5 monate), ich hab's mit der 2 versucht, da verschluckt er sich und die kommt bei mir gar nicht zum einsatz.

versuch's mal nur mit der 1, hat bei meinem super geklappt.

lg sylvie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.