Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von andeliman am 24.04.2007, 8:50 Uhr

er bekommt Aptamil AR weil

ich habe ihn 9 Wochen gestillt, davon wurde er aber nicht mehr satt und spuckte und spuckte, das war schon nicht mehr schön. Habe dann nach Rücksprache mit dem Doc auf Aptamil AR umgestellt. Das er nicht mehr satt wird hatte ich mir ja auch schon gedacht und wieder den Kinderarzt gefragt, was ich tun kann. Also wollte ich auf die 1er Nahrung umsteigen, das Ende von Lied war, daß er beim trinken die Nahrung wieder rausfliessen ließ und das was drinblieb wieder nur spuckte und spuckte also wieder den Doc gefragt und wieder AR gegeben.

Bin mit meinem Latein echt am Ende

Danke und Gruß
manu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.