Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucky666 am 24.04.2007, 13:05 Uhr

@andeliman

Na ja,
ich würde mal sagen dass Dein Kleiner wahrscheinlich einfach zu viel hat, bei z.B. 5 mal 250 ml sind das ja schon 1000 ml.

Versuch doch mal nach dem Zwischenbäuerchen, also bei 1 bis 2 Mahlzeiten (bei 180 ml) nicht mehr weiter zu füttern. Wenn Dein Kleiner dann nicht weint oder schreit, hat er evtl. schon genug bekommen.
Mein Kleiner meckert immer! nach :o), nach dem Bäuerchen merkt er dann dass er doch satt ist.
Also ich würd das mal probieren, vielleicht hilft`s , und wenn die Spuckerei nur etwas weniger wird bzw Dein Kleiner trotzdem zufrieden ist.

Mal wieder ewig lang geworden. Schreib doch mal bei Gelegenheit ob es geklappt hat. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.