Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von andeliman am 23.04.2007, 22:26 Uhr

nehme den 3 in 1 Sauger von Babysmile. mT

er trinkt leider aus keinen anderen Saugern. Auf diesen sind 3 Nr. 1 für Tee, 2 für Milch 3 für Brei. Laut Hersteller soll man eine gr0ße größe verwenden. Hab am Anfang auch immer auf 3 gefüttert, hab dann auf 2 gedreht aber er trinkt immer noch in der selben Geschwindigkeit. Bei 1 trinkt er dann gar nicht und schreit sich die Seele aus dem Leib.Weiß echt nicht mehr weiter. Ach die Mengen die er trinkt variieren. Also unter 210 trinkt er kaum meist so 240 manchmal auch 300 aber selbst dafür brauch er nicht wirklich länger.

Was soll ch nur tun?
Gruß
manu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.