Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucky666 am 24.04.2007, 11:16 Uhr

Wie lernt er langsamer zu trinken?-Auch Senf dazu geben

Hallo,
möchte auch meinen Senf dazu geben. Die 210 bis 250 ml pro Flasche, sind die nicht ein bisschen viel? Wieviel Fläschen bekommt er denn - 4 oder 5?. Also ich hab leider schon im KH zufüttern müssen. Als ich dann zuhause war denke ich dass meine MuMi immer mehr wurde und mein Kleiner mehr bekommen hat als ich gedacht hatte. Er hat immer viel gespuckt und der KiArzt meinte ich hab ihn halt schon überfüttert, hab damals zur MuMi Pre gefüttert. Nach der 8 Woche hab ich abestillt und auf Milumil 1 umgestellt (alles immer mit dem 1er Sauger). Das Spucken wurde anfangs besser ist aber immer noch da!
Mein Kleiner ist jetzt 4 Monate alt,und zieht übrigens auch an der Flasche, als obs morgen nichts mehr geben würde :) - hört auch nicht auf wenn er satt ist. Also ich glaub dass er einfach manchmal zu viel hat. (sind momentan bei ca 810 bis 840 ml pro Tag).
Alles Gute weiterhin für Euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.