Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah 21 am 21.04.2007, 12:53 Uhr

2er Milch

Hallo Mutti`s!
Gebe meinem Sohn knapp 6 Monate seit kurzen die 2er Milch von Milasan.Seitdem ist er total aufgedreht und will weder Mittagsschlaf machen noch abends einschlafen.Kann es tatsächlich an der Milch liegen oder ist es nur eine Phase?
Was habt ihr für erfahrungen gemacht?

 
1 Antwort:

Re: 2er Milch

Antwort von baby2411 am 21.04.2007, 13:43 Uhr

naja wenn es erst seit dem ist, kann man das natürlich nicht so ganz nachvollziehen.

hat er vielleicht probleme mit der stärke in der milch? bauchschmerzen? unwohlsein? etc.
oder hast du deine folgemilch mit zucker gewählt? zucker lässt viele kinder "aufdrehen"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung

Anzeige

HiPP Combiotik Folgemilch - Bestnoten im Test
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.