Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kafalken am 21.04.2007, 10:29 Uhr

D-Florette

Kann es sein das einige Kinder diese D-Florette nicht vertragen, habe ne Weile ausgelassen und mein kleiner hatte kein Bauchweh, gestern habe ich wieder eine gegeben und der kleine schreit wie am spieß und trinkt ganz schlecht, hat da jemand erfahrungen mit???

Vielen Dank

 
4 Antworten:

Re: D-Florette

Antwort von mell78 am 21.04.2007, 10:40 Uhr

hallo, das kann gut sein meiner vertrug die D-Fl. auch nicht es gibt allternativ Präperate die dann kein Bauchweh mehr verursachen. Sprich mit Eurem Kinderarzt welches ihr dann nehmen könnt. Wir nehmen jetzt Tropfen u seitdem auch kein Bauchweh mehr. Viel Glück liebe Grüße Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: D-Florette

Antwort von kat83 am 21.04.2007, 10:43 Uhr

Unsere hatte die D-Flourette auch nicht vertragen! Hat immer alles erbrochen, nachdem wir die gegeben haben.
Unser KiA meinte dann, dass einige Kinder das Flour wohl nicht richtig vertragen... Hat uns daraufhin die Vigantolette (?) verschrieben. Die enthält kein Flour nur das Vitamin D... Jetzt hat die Kleine die Einnahme besser vertragen!

LG
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei uns auch

Antwort von mell78 am 21.04.2007, 10:51 Uhr

unser heißt ähnlich Vigantol Oel . Es gibt aber auch von den D-Fluoretten ein anderes Präparat - schau doch mal im Netz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns auch

Antwort von baby2411 am 21.04.2007, 13:46 Uhr

ja das kann sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.