Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jungs-Mami am 17.11.2006, 22:09 Uhr

@lisa22

Hallo!

Das mit dem Mittagessen variiert von halb 11 bis halb 12 (meist ist es 11 Uhr), je nachdem wie er morgens munter wird. Das Problem ist nur die 4 Mahlzeiten so unterzubringen, dass er 18 Uhr (spätestens 18:30 Uhr) sein Abendbrot bekommt, denn alles was später ist wird vor Müdigkeit nicht mehr akzeptiert! Wenn ich also eine Zwischenmahlzeit einlegen würde, um das Mittag 12 Uhr zu geben, dann würden wir mit dem Rest des Tages nicht mehr hinkommen, da er von dem Gläschen immer so lange satt ist und schon sein Nachmittagsfläschchen oft nicht austrinkt!

Wie würdest du es machen? Jeder Tip ist mir lieb und recht!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.