Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maren+Matilda am 18.11.2006, 14:55 Uhr

Ist das normal so?

Hallo,
ist doch völlig in Ordnung! Meine Twins bekommen ihren Mittagsbrei übrigens auch schon zwischen 10.30 und 11 Uhr, was soll denn daran schlimm sein? Und ihren Abendbrei essen sie sogar immer schon um 17 Uhr, und dann sind sie bis morgen um 7 Uhr satt.... Es gibt wirklich Kinder, die mit 7 Monaten schon um 18 Uhr ins Bett gehen, die einfach kaputt sind um diese Zeit. Ich habe hier zwei davon. Aber bei uns ist es tagsüber auch wirklich nicht langweilig, ich denke, am frühen Abend haben die einfach die Nase voll :-))
lg Maren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.