Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yvy25 am 17.11.2006, 21:08 Uhr

Ist das normal so?

Hi!
Ja das ist normal,solange das Kind auch zu nimmt.meine tochter isst inmoment auch sehr komisch mit dem essen.normalerweise hat sie ihre flaschen immer ausgetrunken,aber wie gesagt in moment lässt sie ständig 30-50 ml drin.
sie bekommt morgens um 5uhr 160 ml
dann um 8uhr ca. 140 ml
um 11 uhr ca. 140 ml
um 14 uhr 120 ml und ca.10 löffel karotten
um 17 uhr 120 ml
um 20 uhr 150 ml mit 3 kleine löffel gries
sie ist morgen 4 monate alt.also ungefähr ähnlich wie bei dir.meine kleine zahnt aber auch sehr doll und denke mal das sie zur zeit nur ihren großen hunger stillt und dann nicht mehr will weil es ihr schmerzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.