Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami06 am 16.06.2006, 13:08 Uhr

@jess6

Es ging nicht darum, daß ich eine andere Meinung nicht akzeptiere, sondern dass geschriben wurde, dass Apfelsaftschorle keinen Zucker enthält, und das ist falsch. Mein Sohn hat auch schon fast von jeher viel Schorle getrunken und mit 4 trotzdem perfekte Zähne, aber erstens putzen wir konsequent und zweitens gibt's nichts zum Dauernuckeln oder nachts. Die Kinder meiner Schwägerin hatten alle vier mit ca. 3 Jahren weggegammelte Milchzähne und mußten dann in Narkose behandelt werden! Das war kein Spaß, kann ich dir sagen. Es sieht zudem bekloppt aus, und sprechen können kleine Kinder ohne Zähne vorne auch nicht richtig.

Stimmt schon, die Milchzähne fallen ja bald wieder raus, warum also putzen? Und warum die zweiten Zähne putzen, man kann doch das Geld für Zahnpasta und Bürsten sparen und sich bald einen gut sitzenden Zahnersatz leisten!

Sorry, aber beim Thema Zähneputzen hört bei mir der Spaß auf!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.