Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von julchen78 am 14.06.2006, 22:12 Uhr

ich hatte ich dir vor deinen Beitrag zu Flocken geantwortet

es tut mir Leid wenn es so ärgerlich rüberkam,war gar nich so gemeint,aber ich denke wenn ich schreibe das ich schorle gebe,dann weiß ich was ich tue,hab zwei mäuse,ich wollte ja nur wissen ob das bei anderen auch so ist das sie bei dem wetter mehr trinken als essen quasi,was er bekommt zum trinken und essen das ist schon richtig so denke ich.Aber es tut mir Leid wenn ich dich angefahren hab,das war wirklich nicht so gemeint
LG Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.