Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LillyE am 13.06.2006, 15:40 Uhr

kann ich jetzt noch wechseln? HA 1 zu Pre

Kann ich jetzt von Alete HA 1 noch zu Pre wechseln? Er trinkt sehr unregelmäßig und meiner Meinung nach auch viel. Nicht das er auseinander geht wie eine Dampfnudel. Dachte wenn es vom KH gegeben wurde wird es schon gut sein. Welches Pre Produkt kann ich dann nehmen. HA ist ja für Allergiearme Ernährung. Wie wechsel ich wenn es geht ? Ich habe es im jetzt 13 Tage gefüttert

 
3 Antworten:

Re: kann ich jetzt noch wechseln? HA 1 zu Pre

Antwort von Marlene82 am 13.06.2006, 19:18 Uhr

Hallo,

du kannst jederzeit von HA1 auf PRE zurück wechseln. Wenn dein Kind allergiegefährdet ist, nimmst du eine HA PRE-Milch, ansonsten reicht eine normale PRE-Milch. Von welcher Sorte, das ist dir überlassen. Wechseln geht dann ganz einfach, indem du dann einfach die nächste Flasche mit der PRE-Milch gibst. Also ganz einfach.

LG Marlene

P.S.: Wir nehmen die Milch von HIPP und sind sehr zufrieden damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an Marlene82

Antwort von LillyE am 13.06.2006, 19:28 Uhr

Habe aber vorher noch nie PRe chgegeben. Ist das auch kein Problem? Habe mir auch das Hipp HA Pre geholt da von Alete kein anderes HA Produkt gibt. Siehst du da auch kein Problem? Soll ich nach und nach wechseln oder einfach ab sofort umstellen? Danke nochmals

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HA1 Nahrung

Antwort von KleineHexe am 14.06.2006, 11:48 Uhr

Hallo,

ich verstehe jetzt nicht, warum du zu der Pre Nahrung wechseln möchtest. Unsere kleine ist heute 14 Tage alt und bekommt Beba HA1. Meine Hebamme sagt es ist vollkommen in Ordnung. Sie macht auch teilweise drei mal am Tag groß und manchmal nur einmal, oder gar nicht. Das liegt aber nicht an der Nahrung. Du hast geschrieben das dein kleiner auseinander geht? Was wiegt er denn? Es geht ja bei der Menge auch nach dem Gewicht. Unsere kleine hat jetzt fast 5 Kilo mit der Pre Nahrung würde sie warscheinlich alle 1-2 Stunden kommen. Bei der 1er kann ich den 3-4 Stunden Rhythmus einhalten. Ok das solls erstmal gewesen sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.