Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von clari_nette am 12.06.2006, 10:33 Uhr

MILASAN ODER MILUMIL ??

Hallo, bin gerad ein wenig überfragt.... ich weiss nämlich nicht, welche Milch ich am Anfang nehmen soll. es kommen aber auch nur zwei in betracht für mich-entweder milasan oder milumil. meine freundin meinte nun, von milasan können die kleinen so schlecht kacken.
wer hat mit milasan gute erfahrungen gemacht ? und wenn ich milumil gebe, fange ich dann gleihc mit der 1er nahrung an oder gebe ich erst mal was anderes ?

LG ANJA

 
3 Antworten:

Re: MILASAN ODER MILUMIL ??

Antwort von kruemel2001 am 12.06.2006, 10:51 Uhr

Hallo!
Ich würde egal welche marke erstmal mit Pre anfangen. Erst wenn die nicht mehr reicht, auf 1 umstellen.
Was die verträglichkeit betrifft: Das ist total unterschiedlich, was das eine Problemlos verträgt macht beim anderen Probleme. Mein erster Sohn z.B. hat ausschliesslich Aptamil vertragen, alles andere löste Bauchweh und Verstopfung aus. Mein kleiner bekommt jetzt Milasan 1 und verträgt es super. Von der Zusammensetzung sind eh alle Milchen fast identisch, letztendlich ist es eine Frage des Vertragens und des Preises.
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MILASAN ODER MILUMIL ??

Antwort von noahjaden am 14.06.2006, 10:20 Uhr

Milasan wird in der Regel nicht so gut vertragen wie Milumil! Von Milasan bekommen recht viele Babys Blähungen/vesrtopfungen. Milumil ist einfach etwas hochwertiger, durch die Prebiotischen Ballaststoffe, die machen den Stuhl schön weich!
Also ich würde zu Milumil tendieren! Obwohl Aptamil und Beba schlichtweg einfach das beste ist, aber wenn der Geldbeutel etwas knapp ist, ist Milumil eine gute Alternative!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MILASAN ODER MILUMIL ??

Antwort von elchkuh76 am 14.06.2006, 13:56 Uhr

Hallo,

wir haben Milumil und hatten noch nie Probleme mit dem Stuhlgang. Das kommt durch die prebiotischen Ballaststoffe - die machen den Stuhl schön weich.
Ich würde mit Milumil Pre und nicht mit 1er anfangen.

Viele liebe Grüße
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.