Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa am 10.06.2006, 17:47 Uhr

Noch ne Frage

Bin am uberlegen ob ich auf Nestargel umstelle, wie macht ihr das wenn ihr unterwegs seid?
Kann man das fertige Nestargel mitnehmen?

 
1 Antwort:

Re: Noch ne Frage

Antwort von NeoMamma am 10.06.2006, 21:46 Uhr

hy
bin jetzt auch bei aptamil 2 mit 0.8 % nestargel verdickt, ich mach sie immer für 24 stunden vor und nehme die fertige flasche dann entweder schon vorgewärmt in der avent-isolierbox mit oder wenn ich weiss ich bin wo mit mikrowelle wärm ich die fertige flasche dort in der mikro oder im wasserbad auf.
lg
marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.