Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LillyE am 13.06.2006, 13:53 Uhr

wieviel Stärke in der 1 Nahrung

Hallo, ich nomal. Bekam ja vom KH alete HA 1. Das ich auch weitergebe. Jetzt wurde mir gesagt das die wie eine Pre Nahrung ist nur minimal Stärke vorhanden. Es gibt von Alete extra eine 1 Nahrung die heißt nur Alete 1. Also kann ich es wohl unbedenklich in jede Mengenform geben???!!. Weiß echt nicht mehr was richtig ist. Auf der Packung von Alete HA 1 steht " wie Muttermilch kann je nach Bedarf des Baby`s gegeben werden " also wahrscheinlich doch wie eine Pre Nahrung. Vielleicht kann mir jemand die Stärke Menge eurer 1 Nahrung schreiben, dann kann ich vergleichen ob das wirklich minimal ist. (Denke aber sonst würden die doch auf der Packung nicht den o.g. Satz schreiben) od. ?
Vielen Dank

 
1 Antwort:

Re: wieviel Stärke in der 1 Nahrung

Antwort von tulpe4 am 13.06.2006, 14:49 Uhr

Beba 1 1,4g
Milumil 1 1,4g
Alete 1 1,4g
Humana 1 1,2g
Hipp 1 1,8g
Aptamil 1 1,0g
Lasana 1 1,2g
In ´Prenahrung ist grundsätzlich keine Stärke,sonst wäre es eine 1er-Nahrung.
Gruß Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.