Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1983 am 14.06.2006, 22:01 Uhr

Entschuldigung

ich frage dich was du für Milch gibst und du fähst einen gleich an. Nein ich gucke nicht immer was jemand im vorherigen Themen geschrieben hat. Weisst du warum? Es intressiert mich nicht, das war ein hanz anders Thema...solche leute wie du es bist sind zum kotzen, mal will helfen und bekommt solche antworten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.