Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1983 am 14.06.2006, 21:44 Uhr

kaum fläschen mehr?!?

Ja ich glaube heute mache ich mich unbeliebt. Lass die Schorle weg das braucht dein Kind nicht.Gib besser abgekochtes Wasser. Ja das Kinder die durstig sind trinken auch das,wird es nicht getrunken ist das Baby auch nicht durstig.
so jetzt zum Fläschchen:

Was für Milch gibst du? Wenn du Pre gibst kanst du die auch als Durstlöscher geben,auch kalt.
Bei uns ist das der derzeitige Plan:

Zwischen 8-9 Uhr Fläschchen
12 Uhr Mittag
14-15 GOB
19 Uhr Fläschen
ab und zu 4 Uhr Fläschchen
zwischenducrh meistens zum Mittag znd Brei Wasser aus dem Becher.

LG

Danie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.