Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von julchen78 am 15.06.2006, 19:44 Uhr

sie hatte doch schon geschrieben, dass...

Hallo,schön das doch noch ´statements kamen,also an jess6 erst mal,ich weiß nicht genau wie der Kalorenunterschied da so ist,hab ich auch noch nie nachgesehen weil ich Pomps noch nie gegeben hab,ich weiß nur das Schmelzflocken gut sättigen und die Kinder sich da wohler fühlen und zufriedener sind,mögen die anderen schreiben und denken was sie wollen,meine Kinder sind da super mit gefahren.ich geb sie als Flasche,als Brei hab ich noch nie gemacht da bekommt er den herkömmlichen.Vielleicht probiere ich den Pomps auch mal aus,guter Tip.
LG DAni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.