Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jess6 am 15.06.2006, 17:21 Uhr

sie hatte doch schon geschrieben, dass...

sie weiterhin Apfelschorle gibt, weil sie keinen Grund für einen Wechsel sieht, war doch auch gar nicht die Frage, echt schade das hier keine Meinungen akzeptiert werden... Meine Tochter bekommt den Apfel-Melissen-Tee von Milupa, dieses Granulat. Enthält Traubenzucker etc...und, sie trinkt es dünn, mag nichts mit wenig geschmack. Und ausser dem haben die kleinen zuerst eh Milchzähne die fallen wieder aus, die nächsten müssen "richtig behütet" werden.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.