Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tollpatsch am 02.01.2008, 20:14 Uhr

@

sie nicht ganz so fertig machen. ich seh es als ganz schön mutig an, hier soetwas zu schreiben und um rat zu fragen. ich hätte an ihrer stelle auch nicht mehr geantwortet. sie weiß ja das es nicht richtig ist, und hat es in der zweiten nacht auch nicht mehr getan. nur weiß keiner von was sie dafür von ihrem mann zu hören bekam, bzw. über mehr möcht ich auch nicht nachdenken was noch hätte sein können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.