Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke2007 am 02.01.2008, 16:44 Uhr

@ all wg Fläschchen Nachts, bin echt WÜTEND...

Hallo,

hab gerade gelesen was Süßer Käfer geschrieben hat und wie eure Anworten so sind...!

Mir fällt da echt nichts mehr zu ein!?!?!?

Vor einiger Zeit habe ich hier geschrieben, das mein Sohn (8 Monate) Abends um 23.00/24.00 Uhr noch eine Flasche verlangt und diese auch ganz leer trinkt!!!

Mir wurde hier geraten das dringends zu lassen... oh mein Gott in dem ALTER abends noch eine Flasche... schlimm, schlimm, schlimm... ihr habt euch echt das Maul zerissen, da doch Kinder in dem Alter Nachts keinen hunger haben... ist doch nur angewohnheit... man sollte doch Wasser geben und weinen lassen!!!

Und nun schreibt eine Mutter was sie tu´n soll und ihr schreibt das komplette Gegenteil wie vor einiger ZEIT!!!

Ich versteh es nicht??

Warum?? Weil der Mann gesagt hat, der kleine Zwerg bräuchte Nachts nichts mehr und sie soll die Tür zu machen??

Also ihr solltet echt bei einier Meinung bleiben und nict nach Lust und Laune wechseln, denn ma schreibt hier weil man HILFE braucht und nicht um Geschichten zu hören!!

Mußte ich echt mal los werden

Lg Yvonne

 
12 Antworten:

@Schnecke2007

Antwort von Jessi020781 am 02.01.2008, 17:03 Uhr

Zu Deinem Text sage ich Dir jetzt mal gleich das Du nicht alle über einem Kamm scheren solltest, denn ich habe sowas nie gesagt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jessi020781

Antwort von Schnecke2007 am 02.01.2008, 17:06 Uhr

Ich denke die, die ich meine wissen es auch!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all wg Fläschchen Nachts, bin echt WÜTEND...

Antwort von Bübchen_2006 am 02.01.2008, 18:17 Uhr

Damit alle Beteiligten mitreden können wäre es sehr gut wenn du nicht nur rumpaulen, sondern vielleicht auch einen Link mit deinem damaligen Posting schicken könntest? Dann könnte man vergleichen und urteilen ob du nicht vielleicht Äpfel mit Birnen vergleichst. Aber einfach haltlos meckern ist ja viel einfacher.

Im übrigen denke ich nicht dass dir viele geschrieben haben du sollst einem 8 Monate alten Kind die nächtliche Flasche abgewöhnen wenn es gerade einen Wachstumsschub hat und 1 Stunde im Zimmer weinen muss bis es vor Erschöpfung einschläft. Das mit der Erschöpfung hat die Mutter übrigens selbst geschrieben.

Also, bevor du dich hier grundlos aufregst: Fakten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bübchen_2006

Antwort von Schnecke2007 am 02.01.2008, 18:37 Uhr

Ja ja ja, ich werde wohl wissen, was ich gefragt habe und was ich für Antworten bekommen habe, also bitte!!

Möchte es eben witergeben, das man sich leider hier doch nicht so super Ratschläge holen kann.

Ist halt oft Unfug was an Antworten kommt, zumindest von einigen hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bübchen_2006

Antwort von Bübchen_2006 am 02.01.2008, 19:38 Uhr

Scheint ja offensichtlich vielleicht doch etwas anders gewesen zu sein dein Fall.... sonst hättest du ja sicherlich den Link gepostet.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all wg Fläschchen Nachts, bin echt WÜTEND...

Antwort von henry06 am 02.01.2008, 19:39 Uhr

schließe mich an, setz' den link von damals hier rein und dann sehen wir weiter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich hab sowas auch nicht geschrieben.

Antwort von buchs am 02.01.2008, 20:05 Uhr

Denn selbst meine Maus bekommt nachts wenn sie denn mal Hunge rht ihre Flasche. Sie ist 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, aber ich muss mich hier nicht...

Antwort von Schnecke2007 am 02.01.2008, 20:35 Uhr

... rechtfertigen! Und vor allem muss ich den Link nicht suchen und einstellen.

Ist doch lustig, das sich gerade die RICHTIGEN angesprochen fühlen und Antworten!

Also, ihr wißt doch was ich meine!

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, aber ich muss mich hier nicht...

Antwort von henry06 am 02.01.2008, 20:41 Uhr

ich hab' dir sowas sicher nicht auf dein posting geantwortet!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@henry06

Antwort von Schnecke2007 am 02.01.2008, 20:46 Uhr

Ich weiß mir sicherheit nicht mehr GENAU wer was geschrieben hat, wollte mit meiner Nachricht auch nur mitteilen, das hier einige immer anders reden und einen ganz schön durcheinander bringen können, wie zB buchs!

Macht mich einfach kirre.

Ich wollte vor einiger Zeit tips, wg der ganzen Milchflaschen haben (4 am Tag, mit 8 Monaten, davon 1 Nachts) und wurde fast gesteinigt... aber egal.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @henry06

Antwort von henry06 am 02.01.2008, 20:47 Uhr

ok sorry das wusste ich ja nicht :o)

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @henry06

Antwort von Schnecke2007 am 02.01.2008, 20:48 Uhr

Macht ja nichts!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.