Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke2007 am 02.01.2008, 16:44 Uhr

@ all wg Fläschchen Nachts, bin echt WÜTEND...

Hallo,

hab gerade gelesen was Süßer Käfer geschrieben hat und wie eure Anworten so sind...!

Mir fällt da echt nichts mehr zu ein!?!?!?

Vor einiger Zeit habe ich hier geschrieben, das mein Sohn (8 Monate) Abends um 23.00/24.00 Uhr noch eine Flasche verlangt und diese auch ganz leer trinkt!!!

Mir wurde hier geraten das dringends zu lassen... oh mein Gott in dem ALTER abends noch eine Flasche... schlimm, schlimm, schlimm... ihr habt euch echt das Maul zerissen, da doch Kinder in dem Alter Nachts keinen hunger haben... ist doch nur angewohnheit... man sollte doch Wasser geben und weinen lassen!!!

Und nun schreibt eine Mutter was sie tu´n soll und ihr schreibt das komplette Gegenteil wie vor einiger ZEIT!!!

Ich versteh es nicht??

Warum?? Weil der Mann gesagt hat, der kleine Zwerg bräuchte Nachts nichts mehr und sie soll die Tür zu machen??

Also ihr solltet echt bei einier Meinung bleiben und nict nach Lust und Laune wechseln, denn ma schreibt hier weil man HILFE braucht und nicht um Geschichten zu hören!!

Mußte ich echt mal los werden

Lg Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.