Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luzy07 am 02.01.2008, 18:35 Uhr

@Laura_07

Hallo Laura!

Du hast auf mein Posting weiter unten geantwortet! Du gibst Aptamil AR! Auf Anraten vom Arzt oder einfach so? Hab nämlich auch schonmal dran gedacht, aber man hat mir gesagt, dass man das nur geben sollte, wenn Kinder richtige Speihkinder sind! Aber ich denke dass Hannah nur leicht spuckt! Mein KiA hält nicht viel von solchen Spezialnahrungen, er meint, dass sie nur das rausspuckt, was sie zuviel Getrunken hat! Aber ganz ehrlich, ich hab eben Bedenken, dass es für sie ja auch nicht angenehm ist wenn sie so oft spucken muss!

LG Nina

 
1 Antwort:

Re: @Laura_07

Antwort von Laura_07 am 03.01.2008, 12:47 Uhr

Also, meine bekommt es auf ärtzliches Anraten.Sie hatte erst Humana Pre bekommen und hat es erst relativ gut vertragen,aber aufeinmal hat sie jedes Fläschchen entweder komplett ausgespuckt oder auf jeden Fall zu viel.Also meine wächst und gedeiht wirklich super mit Aptamil AR,meine Ärtztin ist volkommen zufrieden mit Ihr.Wenn Du allerdings sagst das es nicht besonders viel ist was deine spuckt, würde ich es glaube ich lassen.Man sollte diese Spezialnahrungen auch nur unter ärtzlicher Betreung geben.Wenn Dein Artzt nicht dafür ist, vertrau ihm.Meine ist halt dafür gewesen, ich hab ihr vertraut und meiner kleenen gehts super.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.