Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danny81 am 02.01.2008, 16:48 Uhr

Langschläfer

Hallo ihr lieben
Ich habe mal eine Frage.
Mein Sohn ist jetzt 6 Wochen alt und er trinkt am Tage (Beba-Pre Start)alle 2-4 Stunden (unterschiedlich halt) und gegen Abend schläft er meistens bis morgens frühs (z.b Abendflasche um 21.00 Uhr- 6.00 Uhr morgens) Kommt es, weil er sich dann am Tage halt seine Flaschen holt? Es ist ja schön, dass er solange schläft.

lg Danny

 
3 Antworten:

Re: Langschläfer

Antwort von Schnecke2007 am 02.01.2008, 16:51 Uhr

Hallo,

sei doch froh :-)

Hätte mich gefreut... unser Sohn hat die ersten Monate NIE durchgeschlafen und immer alle 3-4 Std eine Flasche gehabt.

Ist halt bei jedem anders.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langschläfer

Antwort von Bübchen_2006 am 02.01.2008, 18:18 Uhr

Unser Sohn hat bereits mit 2 Wochen durchgeschlafen (auch von 21 bis 6 Uhr) und die Mütterberatung hat sich echt schon Sorgen gemacht. :-) Ist alles toll, wenn er gut zufrieden ist. Einfach schlafen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langschläfer

Antwort von Luzy07 am 02.01.2008, 18:22 Uhr

Hallo Danny!

Herzlichen Glückwunsch zum Sohn und dass er schläft!! kannst echt froh sein! Hannah ist jetzt 14Wochen alt und schläft auch durch, allerdings erst seit 3 Wochen! Vorher kam sie nachts noch einmal! Ich denke, wenn die Kleinen satt sind, dann schlafen sie auch! also: einfach genießen und Schlaf tanken, dass wird sich nämlich bestimmt wieder ändern, spätestens beim nächsten Schub!! :-))
LG Nina mit Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.