Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tollpatsch am 02.01.2008, 20:51 Uhr

na ja schnecke

denk nicht das er was davon weiß was sie geschrieben hat. und wenn kann ich mir vorstellen das es wieder krieg gibt. vielleicht schätz ich das ganze auch völlig falsch ein. hab nur geschrieben was ich darüber gedacht habe. im ersten moment war ich auch ziemlich wütend. dann hab ich mich mal in ihre situation versetzt und bin etwas traurig geworden über ihr posting. egal, wollte nicht wieder eine diskussion entfachen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.