Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tollpatsch am 02.01.2008, 20:07 Uhr

@ALL

hab den beitrag von "Süßer Käfer" vorhin gelesen.
Schon mal drauf gekommen das es evtl. auch ein kleiner hilferuf von ihr hätte sein können? denkt mal darüber nach bevor ihr jemanden verurteilt!!!!!!!!!!!!!!!!

 
16 Antworten:

Re: @ALL

Antwort von henry06 am 02.01.2008, 20:10 Uhr

hallo,

du könntest schon recht haben, aber was bitte sollen wir hier für sie tun?

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @

Antwort von Tollpatsch am 02.01.2008, 20:14 Uhr

sie nicht ganz so fertig machen. ich seh es als ganz schön mutig an, hier soetwas zu schreiben und um rat zu fragen. ich hätte an ihrer stelle auch nicht mehr geantwortet. sie weiß ja das es nicht richtig ist, und hat es in der zweiten nacht auch nicht mehr getan. nur weiß keiner von was sie dafür von ihrem mann zu hören bekam, bzw. über mehr möcht ich auch nicht nachdenken was noch hätte sein können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @

Antwort von henry06 am 02.01.2008, 20:17 Uhr

du hast recht, die antworten waren schon krass (auch meine), aber selbst wenn wir nicht so hart gewesen wären, ist doch fakt, dass sie sich über ihren mann in dieser situation wegsetzen muss, ob das nun nett gesagt wird oder auch nicht.

notfalls würde ich mich halt bei meinem zwerg mit ins zimmer legen oder ähnliches, aber doch nicht meinen zwerg brüllen lassen.

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @

Antwort von Tollpatsch am 02.01.2008, 20:24 Uhr

ja, ich würde mir das auch nicht bieten lassen. aber wie gesagt, keiner kennt ihre wahre situation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vieleicht...

Antwort von Schnecke2007 am 02.01.2008, 20:37 Uhr

... hat sie SINNVOLLE Tips gesucht, die sie ihrem Mann mitteilen kann, damit er ihr glaubt ?!?

Einige sollten erst überlegen und dann Antworten.

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na ja schnecke

Antwort von henry06 am 02.01.2008, 20:40 Uhr

sei mal ehrlich. man liest ein posting und was einen da im ersten moment einfällt, das schreibt man und ich fande halt ihr posting völlig daneben.

tips für sie an ihren mann hab' ich nicht, denn wenn er sein eigenes kind vor hunger brüllen läßt, kann man ihm nicht mehr helfen.

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ja schnecke

Antwort von Schnecke2007 am 02.01.2008, 20:43 Uhr

Hy,

du weißt ja nicht WIE dominant er ist!!! Und was für eine Altmodische Einstellung er hat.

Vieleicht wollte sie eine Antwort oder eine Seite haben, die sie ihm zeigen kann, damit er merkt bzw liest, das es durchaus normal ist, wenn Kinder in dem Alter Nachts noch hunger haben!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ja schnecke

Antwort von henry06 am 02.01.2008, 20:44 Uhr

na ja sie kann ihm ja trotzdem unsere antworten zeigen, dann weiß er zumindest, dass er nicht ganz normal mit seiner denkweise ist :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ja schnecke

Antwort von Schnecke2007 am 02.01.2008, 20:47 Uhr

Na wenn er das liest, bekommt höchstens sie noch ärger, weil sie hier nach hilfe gefragt hat und er so mies dagestellt wurde!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ja schnecke

Antwort von henry06 am 02.01.2008, 20:48 Uhr

das sind ja auch nur spekulationen. vielleicht hat ja auch bübchen recht und es war wirklich nur ein fake das posting!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ja schnecke

Antwort von Tollpatsch am 02.01.2008, 20:51 Uhr

denk nicht das er was davon weiß was sie geschrieben hat. und wenn kann ich mir vorstellen das es wieder krieg gibt. vielleicht schätz ich das ganze auch völlig falsch ein. hab nur geschrieben was ich darüber gedacht habe. im ersten moment war ich auch ziemlich wütend. dann hab ich mich mal in ihre situation versetzt und bin etwas traurig geworden über ihr posting. egal, wollte nicht wieder eine diskussion entfachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schnecke2007

Antwort von Tollpatsch am 02.01.2008, 20:56 Uhr

muss dir übrigens recht geben. hab etwas weiter unten gelesen was du geschrieben hast. mir ging das auch so, das ich was wissen wollte und auch antworten bekam. als ein anderer die gleiche frage dann auch mal gestellt hatte, bekam der widerum andere antworetn wie ich. zum teil von den selben leuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tollpatsch...

Antwort von Schnecke2007 am 02.01.2008, 21:12 Uhr

.. ja genau sowas hab ich gemeint!!!

Darum sollte sich zB Käfer oder sonstwer nicht solche Gedanken über einige Antworten hier machen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schnecke2007

Antwort von Tollpatsch am 02.01.2008, 21:15 Uhr

ich filtere mir inzwischen raus, was ich für gut oder schlecht halte. kopfschütteln kann man hier sonst eh ständig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tollpatsch

Antwort von Schnecke2007 am 02.01.2008, 21:30 Uhr

Da hast du wohl recht, schade eigentlich, find es war schon mal besser hier!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schnecke2007

Antwort von Tollpatsch am 02.01.2008, 21:57 Uhr

bin noch keine zwei monate hier. kann nur sagen, das ich meine erfahrungen für mich auch in dieser kurzen zeit schon gesammelt habe.
Gute nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.