Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lily77 am 22.11.2007, 22:20 Uhr

zum Thema Stillmamis

Hallo Luzy

lass dich nicht verunsichern, ich habe schon mal in einem posting geschrieben, dass sich niemand für die art und weise wie man sein baby ernährt schämen oder sich verunsichern lassen muss

ich verstehe es auch nicht warum einige stillmamis es nicht verstehen wollen, dass es bei manchen müttern nicht so leicht funktioniert

ich habs an meinem eigenen baby erlebt, ihm gings nach der umstellung auf fläschchen wirklich viel besser, es hat einfach nicht funktioniert mitm stillen - trotz prof. hilfe

ich hatte es mir auch anders vorgestellt, wollte auch sechs monate voll stillen, aber es hat eben nicht sein sollen. und jetzt lass ich mich nicht von stillmamis oder sonst wem verunsichern.

gehts unseren babys gut? nehmen sie gut zu? gedeihen sie schön? sind sie ausgeglichen? ja; dann ist doch alles in ordnung.

ich hab so viele freundinnen um mich die ihre babys voll stillen aber keine verurteilt mich dafür dass es nicht geklappt hat und ich eben auf eine alternative zurück greifen musste - ganz im gegenteil sie sagen sogar ist doch o.k. deinem baby gehts doch gut und das ist das wichtigste

also lass dich nicht verunsichern, du hast recht wir sind in einem forum, wo wir uns einfach nur austauschen wollen, ohne gleich eins aufn deckel zu bekommen

liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.